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Simulationen (Jabri, Sarah)
Simulationen , Ein Erkenntnismittel der Verwaltung und seine verfassungsrechtliche Einhegung , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 202310, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Beiträge zum Verwaltungsrecht##, Autoren: Jabri, Sarah, Auflage: 23000, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Keyword: Absicherung; Algorithmen; Beweismittel; Digitalisierung; Verwaltungsverfahren, Fachschema: International (Recht)~Internationales Recht~Öffentliches Recht~Verwaltungsrecht - Verwaltungssachen, Fachkategorie: Öffentliches Recht~Internationales Öffentliches Recht und Völkerrecht, Region: Deutschland, Warengruppe: TB/Öffentliches Recht, Fachkategorie: Verwaltungsrecht und Verwaltungspraxis, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XVI, Seitenanzahl: 298, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. KG, Länge: 230, Breite: 153, Höhe: 18, Gewicht: 472, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783161621055, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 84.00 € | Versand*: 0 € -
ViewSonic LS921WU Beamer mit 6000 Lumen, 360°-Projektion und 4K-HDR-Support für immersive Simulationen und Eventlocations
6.000 ANSI-Lumen WUXGA-Kurzdistanz-Laser-Installationsprojektor 6.000 ANSI-Lumen für helle Bilder bis zu einer Größe von 200 Zoll Laserphosphor-Technologie der 2. Generation mit einer Lebensdauer von 20.000 Stunden 0,81-0,89 Short-Throw-Verhältnis für minimalen Platzbedarf Weite H/V-Linsenverschiebung, 360°-Projektion und Porträtmodus für eine flexible Installation Dual HDMI 2.0b mit Unterstützung für 4K HDR/HLG-Inhalte Kostengünstige kompakte Größe und integriertes HDBaseT Der LS921WU ist ein fortschrittlicher WUXGA-Short-Throw-Installationsprojektor mit 6.000 ANSI-Lumen. Der LS921WU nutzt die Laser-Phosphor-Technologie der 2. Generation und bietet eine hohe und konstante Helligkeit mit einer Lebensdauer von 20.000 Stunden und einer Bildschirmgröße von bis zu 200`. Das kurze Projektionsverhältnis, der 1,1-fache optische Zoom, der weite Lens-Shift, die 360°-Projektion und der Porträtmodus sorgen für eine unglaubliche Flexibilität, um ein wirklich immersives Erlebnis zu schaffen, das sich besonders für Blending-Projektionsanwendungen in Restaurants, Fitnessstudios und Simulations-/Erlebniszentren eignet. Zwei HDMI 2.0b / HDCP 2.2-Anschlüsse gewährleisten den Zugriff auf Inhalte in 4K-Originalqualität, wobei HDR/HLG-Formate unterstützt werden. Hinzu kommen die kompakte Größe und das integrierte HDBaseT für die perfekte Mischung aus hochwertiger Projektion und Kosteneffizienz.
Preis: 3194.96 € | Versand*: 0.00 € -
Piano für Dummies Lernsoftware
Die eMedia-Software Piano für Dummies mit über 150 Unterrichtseinheiten bringt Sie schnell, einfach und Schritt für Schritt zu beeindruckenden Ergebnissen beim Spiel auf dem Klavier oder Keyboard. Die enthaltenen Songs und Übungen werden begleitet von hochauflösen- den Videos, Live-Audioaufnahmen und MIDI-Spuren, die im Tempo angepasst werden können.
Preis: 29.95 € | Versand*: 4.00 € -
Gitarre für Dummies Lernsoftware
Die eMedia-Software Gitarre für Dummies mit über 80 Unterrichtseinheiten bringt Sie schnell, einfach und Schritt für Schritt zu beeindruckenden Ergebnissen beim Spiel auf der Gitarre. Die enthaltenen Songs und Übungen werden begleitet von hochauflösenden Videos, Live-Audio- aufnahmen und MIDI-Spuren, die im Tempo angepasst werden können.
Preis: 29.95 € | Versand*: 4.00 €
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Welche Arten von Simulationen können auf Online-Simulationsseiten durchgeführt werden?
Auf Online-Simulationsseiten können verschiedene Arten von Simulationen durchgeführt werden, wie zum Beispiel Wirtschaftssimulationen, Flugsimulationen oder auch Fahrzeug- und Bau-Simulationen. Diese Simulationen ermöglichen es den Nutzern, virtuelle Welten zu erkunden, Entscheidungen zu treffen und verschiedene Szenarien zu erleben. Durch die Vielfalt der Simulationen können Nutzer ihre Fähigkeiten verbessern, neue Erfahrungen sammeln und Spaß haben.
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Wie können E-Learning-Kurse die berufliche Weiterentwicklung unterstützen?
E-Learning-Kurse bieten flexible Lernmöglichkeiten, die es ermöglichen, sich beruflich weiterzuentwickeln, ohne den Arbeitsplatz zu verlassen. Sie bieten Zugang zu aktuellen Informationen und Technologien, die für die berufliche Weiterentwicklung relevant sind. Durch regelmäßiges Lernen und die Anwendung neuer Fähigkeiten können Mitarbeiter wettbewerbsfähiger werden und bessere Karrieremöglichkeiten erhalten.
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Wie kann man Online-Simulationen verwenden, um komplexe Probleme zu lösen und Entscheidungen zu treffen? Welche Vorteile bieten Online-Simulationen im Vergleich zu traditionellen Methoden?
Online-Simulationen ermöglichen es, Szenarien zu modellieren und verschiedene Entscheidungen auszuprobieren, um die Auswirkungen auf komplexe Probleme zu verstehen. Sie bieten den Vorteil, dass sie kostengünstig, schnell anpassbar und leicht zugänglich sind, im Gegensatz zu traditionellen Methoden wie physischen Modellen oder Feldversuchen. Durch die Interaktivität und Echtzeit-Feedback können Entscheidungsträger fundierte Entscheidungen treffen und Risiken minimieren.
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Welche E-Learning-Tools sind besonders empfehlenswert für die Gestaltung interaktiver und ansprechender Online-Kurse?
Einige empfehlenswerte E-Learning-Tools für die Gestaltung interaktiver Online-Kurse sind Adobe Captivate, Articulate Storyline und Moodle. Diese Tools bieten Funktionen wie interaktive Elemente, Multimedia-Integration und Lernfortschrittsverfolgung, um ansprechende Lernerfahrungen zu schaffen. Die Auswahl des passenden Tools hängt von den individuellen Anforderungen und Zielen des Kurses ab.
Ähnliche Suchbegriffe für Simulationen:
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Ekman, Magnus: Learning Deep Learning
Learning Deep Learning , NVIDIA's Full-Color Guide to Deep Learning: All StudentsNeed to Get Started and Get Results Learning Deep Learning is a complete guide to DL.Illuminating both the core concepts and the hands-on programming techniquesneeded to succeed, this book suits seasoned developers, data scientists,analysts, but also those with no prior machine learning or statisticsexperience. After introducing the essential building blocks of deep neural networks, such as artificial neurons and fully connected, convolutional, and recurrent layers,Magnus Ekman shows how to use them to build advanced architectures, includingthe Transformer. He describes how these concepts are used to build modernnetworks for computer vision and natural language processing (NLP), includingMask R-CNN, GPT, and BERT. And he explains how a natural language translatorand a system generating natural language descriptions of images. Throughout, Ekman provides concise, well-annotated code examples usingTensorFlow with Keras. Corresponding PyTorch examples are provided online, andthe book thereby covers the two dominating Python libraries for DL used inindustry and academia. He concludes with an introduction to neural architecturesearch (NAS), exploring important ethical issues and providing resources forfurther learning. Exploreand master core concepts: perceptrons, gradient-based learning, sigmoidneurons, and back propagation See how DL frameworks make it easier to developmore complicated and useful neural networks Discover how convolutional neuralnetworks (CNNs) revolutionize image classification and analysis Apply recurrentneural networks (RNNs) and long short-term memory (LSTM) to text and othervariable-length sequences Master NLP with sequence-to-sequence networks and theTransformer architecture Build applications for natural language translation andimage captioning , >
Preis: 49.28 € | Versand*: 0 € -
Easy Learning
Kinder-Wanduhr "Easy Learning", Durchmesser 30 cm, geräuscharm
Preis: 25.49 € | Versand*: 6.95 € -
Psychologie mit E-Learning "MyLab | Psychologie" (Gerrig, Richard J.)
Psychologie mit E-Learning "MyLab | Psychologie" , Dieser, von Philipp Zimbardo begründete, Welt-Bestseller ist der ideale Einstieg in das Studium der Psychologie. Kaum einem anderen Buch gelingt eine so interessante und anschauliche, aber dennoch wissenschaftlich hoch anspruchsvolle Einführung in die vielfältigen Themengebiete des Fachs. Psychologie wird als Wissenschaft verstanden, um hierauf aufbauend die Anwendungsbereiche für das tägliche Leben darzustellen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 21., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20180801, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Titel der Reihe: Pearson Studium - Psychologie##, Autoren: Gerrig, Richard J., Auflage: 18021, Auflage/Ausgabe: 21., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 864, Themenüberschrift: PSYCHOLOGY / General, Keyword: Kognitionspsychologie; Psychologieeinführung; Psychologiestudium; Sozialpsychologie; Zimbardo, Fachschema: Psychologie, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Psychologie/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Psychologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Pearson Studium, Verlag: Pearson Studium, Verlag: Pearson Studium ein Imprint von Pearson Deutschland, Länge: 271, Breite: 200, Höhe: 48, Gewicht: 2053, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Beinhaltet: B0000043558001 9783868943238-1 B0000043558002 9783868943238-2, Vorgänger EAN: 9783868942163 9783868942132 9783827372758 9783827370563 9783540646334, Herkunftsland: SLOWAKEI (SK), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0160, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 54.95 € | Versand*: 0 € -
Visible Learning 2.0
Visible Learning 2.0 , Als das Original von Visible Learning im Jahr 2008 veröffentlicht wurde, stellte es sich sofort als eine verlegerische Sensation heraus. Das Interesse an dem Buch war beispiellos und innerhalb weniger Tage war es ausverkauft. Im TES (Times Educational Supplement) wurde es als "der Heilige Gral des Unterrichts" bezeichnet. Die Forschung, auf die die vorliegende Weiterentwicklung von Visible Learning basiert, stützt sich inzwischen auf mehr als 2.100 Meta-Analysen (mehr als doppelt so viele wie in der ursprünglichen Veröffentlichung mit ca. 800 Meta-Analysen), die mehr als 130.000 Studien umfassen und an denen geschätzt mehr als 400 Millionen Lernende aus aller Welt teilgenommen haben. Dieses Buch ist jedoch mehr als nur eine Neuauflage: Es ist eine Weiterentwicklung, die das große Ganze beleuchtet, die Umsetzung von Visible Learning in den Schulen reflektiert, wie es verstanden - und manchmal auch missverstanden - wurde und welche Richtung die Forschung in Zukunft einschlagen sollte. Visible Learning 2.0 bekräftigt John Hatties Wunsch, nicht nur das in den Blick zu nehmen, was funktioniert, sondern auch und vor allem das, was am besten funktioniert, indem er entscheidende Fragen stellt wie: Warum ist die derzeitige Grammatik des Schulunterrichts in so vielen Klassenzimmern so fest verankert und wie können wir sie verbessern? Warum ist die Lernentwicklungskurve für Lehrpersonen nach den ersten Berufsjahren so flach? Wie können wir die Denkweise von Lehrpersonen so entwickeln, dass sie sich mehr auf das Lernen und Zuhören konzentrieren (und weniger auf das Lehren und Sprechen)? Wie können wir Forschungsergebnisse in die Diskussionen der Schulen und der Kollegien bringen? Zu den besprochenen Bereichen gehören: - Die Forschungsbasis und die Reaktionen auf Visible Learning - Das Visible Learning Modell - Die bewusste Abstimmung von Lern- und Lehrstrategien - Der Einfluss des Elternhauses, der Lernenden, der Lehrpersonen, der Klassenzimmer, der Schulen, der Lehrpläne auf die Lernleistung. - Der Einfluss von Technologie Aufbauend auf dem Erfolg des Originals erweitert diese mit Spannung erwartete Weiterführung John Hatties Modell des Lehrens und Lernens auf der Grundlage von Einflussgrößen und ist eine unverzichtbare Lektüre für alle, die im Bildungsbereich tätig sind - sei es als Forschende, Lehrpersonen, Lernende, Schulleitungen, Lehrerbildnerinnen und Lehrerbildner oder politische Entscheidungsträger. John Hattie ist emeritierter Professor an der Graduate School of Education der Universität von Melbourne, Australien. Er ist einer der weltweit bekanntesten und meistgelesenen Bildungsexperten. Seine Bücher zu Visible Learning wurden in 29 Sprachen übersetzt und über 2 Millionen Mal verkauft. Stephan Wernke vertrat die Professur für Schulpädagogik an der Universität Vechta und ist wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Schulpädagogik und Allgemeinen Didaktik an der Carl von Ossietzky Universität in Oldenburg. Er hat an mehreren Übersetzungen von John Hatties Büchern mitgewirkt (u. a. Lernen sichtbar machen). Klaus Zierer ist Ordinarius für Schulpädagogik an der Universität Augsburg und Associated Research Fellow am Centre on Skills, Knowledge and Organisational Performance (SKOPE) der University of Oxford. Er hat bereits mehrere Bücher von John Hattie ins Deutsche übertragen (u. a. Lernen sichtbar machen) und auch auf Englisch mit ihm publiziert (u.a. 10 Mindframes for Visible Learning). , >
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
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Was sind legale Fahrgeschäfts-Simulationen?
Legale Fahrgeschäfts-Simulationen sind Computerspiele, die den Spieler in die Rolle eines Fahrgeschäftsbesitzers versetzen. Dabei muss der Spieler verschiedene Aufgaben wie das Management des Parks, die Gestaltung der Attraktionen und die Zufriedenheit der Besucher bewältigen. Diese Simulationen sind legal, da sie keine realen Fahrgeschäfte nachahmen, sondern lediglich virtuelle Erfahrungen bieten. Spieler können so ihre unternehmerischen Fähigkeiten testen und einen eigenen Vergnügungspark aufbauen.
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Wie wirken Antidepressiva bei Simulationen?
Antidepressiva wirken in Simulationen ähnlich wie im realen Leben. Sie beeinflussen die Neurotransmitter im Gehirn, insbesondere Serotonin, Noradrenalin und Dopamin, um die Stimmung zu regulieren und depressive Symptome zu lindern. In Simulationen können sie dazu beitragen, die emotionale Stabilität und das Wohlbefinden der simulierten Personen zu verbessern.
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Wie können Online-Simulationen zur Verbesserung von virtueller Teamarbeit eingesetzt werden?
Online-Simulationen können genutzt werden, um virtuelle Teams in realistischen Szenarien zu trainieren und ihre Zusammenarbeit zu stärken. Durch die Interaktion mit virtuellen Kollegen können Teammitglieder ihre Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten verbessern. Zudem ermöglichen Simulationen eine risikofreie Umgebung, um neue Strategien und Prozesse zu testen und zu optimieren.
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Wie kann man eine realistische virtuelle Umgebung für Online-Simulationen erstellen?
Man kann eine realistische virtuelle Umgebung für Online-Simulationen erstellen, indem man hochwertige 3D-Modelle und Texturen verwendet. Zudem ist es wichtig, realistische Licht- und Schatteneffekte einzubauen. Außerdem können Soundeffekte und Animationen die Immersion in die virtuelle Umgebung verstärken.
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