Produkt zum Begriff Lernerfolg:
-
Lernerfolg Grundschule: Deutsch. Der Rechtschreibtrainer [Nintendo DS] | Zustand: Neu & original versiegelt
Lernerfolg Grundschule: Deutsch. Der Rechtschreibtrainer [Nintendo DS]
Preis: 45.74 € | Versand*: 4.95 € -
Piano für Dummies Lernsoftware
Die eMedia-Software Piano für Dummies mit über 150 Unterrichtseinheiten bringt Sie schnell, einfach und Schritt für Schritt zu beeindruckenden Ergebnissen beim Spiel auf dem Klavier oder Keyboard. Die enthaltenen Songs und Übungen werden begleitet von hochauflösen- den Videos, Live-Audioaufnahmen und MIDI-Spuren, die im Tempo angepasst werden können.
Preis: 29.95 € | Versand*: 4.00 € -
Gitarre für Dummies Lernsoftware
Die eMedia-Software Gitarre für Dummies mit über 80 Unterrichtseinheiten bringt Sie schnell, einfach und Schritt für Schritt zu beeindruckenden Ergebnissen beim Spiel auf der Gitarre. Die enthaltenen Songs und Übungen werden begleitet von hochauflösenden Videos, Live-Audio- aufnahmen und MIDI-Spuren, die im Tempo angepasst werden können.
Preis: 29.95 € | Versand*: 4.00 € -
Ekman, Magnus: Learning Deep Learning
Learning Deep Learning , NVIDIA's Full-Color Guide to Deep Learning: All StudentsNeed to Get Started and Get Results Learning Deep Learning is a complete guide to DL.Illuminating both the core concepts and the hands-on programming techniquesneeded to succeed, this book suits seasoned developers, data scientists,analysts, but also those with no prior machine learning or statisticsexperience. After introducing the essential building blocks of deep neural networks, such as artificial neurons and fully connected, convolutional, and recurrent layers,Magnus Ekman shows how to use them to build advanced architectures, includingthe Transformer. He describes how these concepts are used to build modernnetworks for computer vision and natural language processing (NLP), includingMask R-CNN, GPT, and BERT. And he explains how a natural language translatorand a system generating natural language descriptions of images. Throughout, Ekman provides concise, well-annotated code examples usingTensorFlow with Keras. Corresponding PyTorch examples are provided online, andthe book thereby covers the two dominating Python libraries for DL used inindustry and academia. He concludes with an introduction to neural architecturesearch (NAS), exploring important ethical issues and providing resources forfurther learning. Exploreand master core concepts: perceptrons, gradient-based learning, sigmoidneurons, and back propagation See how DL frameworks make it easier to developmore complicated and useful neural networks Discover how convolutional neuralnetworks (CNNs) revolutionize image classification and analysis Apply recurrentneural networks (RNNs) and long short-term memory (LSTM) to text and othervariable-length sequences Master NLP with sequence-to-sequence networks and theTransformer architecture Build applications for natural language translation andimage captioning , >
Preis: 49.28 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Lernmodule effektiv eingesetzt werden, um den Lernerfolg zu steigern?
Lernmodule sollten interaktiv und ansprechend gestaltet sein, um das Interesse der Lernenden zu wecken. Durch regelmäßige Überprüfung des Wissensstands und individuelle Anpassung der Lerninhalte können gezielt Schwachstellen behoben und der Lernerfolg gesteigert werden. Zudem ist es wichtig, den Lernenden die Möglichkeit zu geben, das Gelernte in der Praxis anzuwenden und zu reflektieren.
-
Wie können Lernmodule effektiv gestaltet werden, um optimalen Lernerfolg zu erzielen?
Lernmodule sollten interaktiv und abwechslungsreich gestaltet sein, um die Aufmerksamkeit der Lernenden zu halten. Eine klare Struktur und gut aufbereitete Inhalte sind wichtig, um das Verständnis zu fördern. Feedback und regelmäßige Überprüfungen des Gelernten helfen dabei, den Lernerfolg zu maximieren.
-
Wie können Lernmodule effektiv genutzt werden, um den Lernerfolg zu maximieren?
Lernmodule sollten strukturiert und zielgerichtet genutzt werden, um den Lernerfolg zu maximieren. Es ist wichtig, regelmäßig und aktiv mit den Inhalten zu arbeiten, um sie zu verinnerlichen. Zudem können verschiedene Lernmethoden wie Wiederholung, Anwendung in der Praxis und Zusammenarbeit mit anderen Lernenden den Lernerfolg steigern.
-
Wie kann man Schulungsmaterial effektiv gestalten, um optimalen Lernerfolg zu gewährleisten?
1. Verwenden Sie eine klare Struktur und prägnante Informationen, um die Aufmerksamkeit der Lernenden zu halten. 2. Nutzen Sie abwechslungsreiche Methoden wie visuelle Hilfsmittel, Gruppenarbeit und praktische Übungen. 3. Berücksichtigen Sie die individuellen Bedürfnisse und Lernstile der Teilnehmer, um eine maßgeschneiderte Schulung zu ermöglichen.
Ähnliche Suchbegriffe für Lernerfolg:
-
Easy Learning
Kinder-Wanduhr "Easy Learning", Durchmesser 30 cm, geräuscharm
Preis: 25.49 € | Versand*: 6.95 € -
Psychologie mit E-Learning "MyLab | Psychologie" (Gerrig, Richard J.)
Psychologie mit E-Learning "MyLab | Psychologie" , Dieser, von Philipp Zimbardo begründete, Welt-Bestseller ist der ideale Einstieg in das Studium der Psychologie. Kaum einem anderen Buch gelingt eine so interessante und anschauliche, aber dennoch wissenschaftlich hoch anspruchsvolle Einführung in die vielfältigen Themengebiete des Fachs. Psychologie wird als Wissenschaft verstanden, um hierauf aufbauend die Anwendungsbereiche für das tägliche Leben darzustellen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 21., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20180801, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Titel der Reihe: Pearson Studium - Psychologie##, Autoren: Gerrig, Richard J., Auflage: 18021, Auflage/Ausgabe: 21., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 864, Themenüberschrift: PSYCHOLOGY / General, Keyword: Kognitionspsychologie; Psychologieeinführung; Psychologiestudium; Sozialpsychologie; Zimbardo, Fachschema: Psychologie, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Psychologie/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Psychologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Pearson Studium, Verlag: Pearson Studium, Verlag: Pearson Studium ein Imprint von Pearson Deutschland, Länge: 271, Breite: 200, Höhe: 48, Gewicht: 2053, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Beinhaltet: B0000043558001 9783868943238-1 B0000043558002 9783868943238-2, Vorgänger EAN: 9783868942163 9783868942132 9783827372758 9783827370563 9783540646334, Herkunftsland: SLOWAKEI (SK), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0160, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 54.95 € | Versand*: 0 € -
Visible Learning 2.0
Visible Learning 2.0 , Als das Original von Visible Learning im Jahr 2008 veröffentlicht wurde, stellte es sich sofort als eine verlegerische Sensation heraus. Das Interesse an dem Buch war beispiellos und innerhalb weniger Tage war es ausverkauft. Im TES (Times Educational Supplement) wurde es als "der Heilige Gral des Unterrichts" bezeichnet. Die Forschung, auf die die vorliegende Weiterentwicklung von Visible Learning basiert, stützt sich inzwischen auf mehr als 2.100 Meta-Analysen (mehr als doppelt so viele wie in der ursprünglichen Veröffentlichung mit ca. 800 Meta-Analysen), die mehr als 130.000 Studien umfassen und an denen geschätzt mehr als 400 Millionen Lernende aus aller Welt teilgenommen haben. Dieses Buch ist jedoch mehr als nur eine Neuauflage: Es ist eine Weiterentwicklung, die das große Ganze beleuchtet, die Umsetzung von Visible Learning in den Schulen reflektiert, wie es verstanden - und manchmal auch missverstanden - wurde und welche Richtung die Forschung in Zukunft einschlagen sollte. Visible Learning 2.0 bekräftigt John Hatties Wunsch, nicht nur das in den Blick zu nehmen, was funktioniert, sondern auch und vor allem das, was am besten funktioniert, indem er entscheidende Fragen stellt wie: Warum ist die derzeitige Grammatik des Schulunterrichts in so vielen Klassenzimmern so fest verankert und wie können wir sie verbessern? Warum ist die Lernentwicklungskurve für Lehrpersonen nach den ersten Berufsjahren so flach? Wie können wir die Denkweise von Lehrpersonen so entwickeln, dass sie sich mehr auf das Lernen und Zuhören konzentrieren (und weniger auf das Lehren und Sprechen)? Wie können wir Forschungsergebnisse in die Diskussionen der Schulen und der Kollegien bringen? Zu den besprochenen Bereichen gehören: - Die Forschungsbasis und die Reaktionen auf Visible Learning - Das Visible Learning Modell - Die bewusste Abstimmung von Lern- und Lehrstrategien - Der Einfluss des Elternhauses, der Lernenden, der Lehrpersonen, der Klassenzimmer, der Schulen, der Lehrpläne auf die Lernleistung. - Der Einfluss von Technologie Aufbauend auf dem Erfolg des Originals erweitert diese mit Spannung erwartete Weiterführung John Hatties Modell des Lehrens und Lernens auf der Grundlage von Einflussgrößen und ist eine unverzichtbare Lektüre für alle, die im Bildungsbereich tätig sind - sei es als Forschende, Lehrpersonen, Lernende, Schulleitungen, Lehrerbildnerinnen und Lehrerbildner oder politische Entscheidungsträger. John Hattie ist emeritierter Professor an der Graduate School of Education der Universität von Melbourne, Australien. Er ist einer der weltweit bekanntesten und meistgelesenen Bildungsexperten. Seine Bücher zu Visible Learning wurden in 29 Sprachen übersetzt und über 2 Millionen Mal verkauft. Stephan Wernke vertrat die Professur für Schulpädagogik an der Universität Vechta und ist wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Schulpädagogik und Allgemeinen Didaktik an der Carl von Ossietzky Universität in Oldenburg. Er hat an mehreren Übersetzungen von John Hatties Büchern mitgewirkt (u. a. Lernen sichtbar machen). Klaus Zierer ist Ordinarius für Schulpädagogik an der Universität Augsburg und Associated Research Fellow am Centre on Skills, Knowledge and Organisational Performance (SKOPE) der University of Oxford. Er hat bereits mehrere Bücher von John Hattie ins Deutsche übertragen (u. a. Lernen sichtbar machen) und auch auf Englisch mit ihm publiziert (u.a. 10 Mindframes for Visible Learning). , >
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Casio Druckender Kompaktrechner, weiß, 12-stelliges Display, Euro-Umrechnung (2 Kurse)
Druckender Kompaktrechner, weiß 12-stelliges Display, Euro-Umrechnung (2 Kurse), Profitberechnungen (Cost, Sell, Margin), Steuer- berechnung, Prozentrechnung, Fließ- und Festkommaberechnung (0,2), Tausender Unterteilung, Doppel-Null- taste, Vollspeicher, Rundungs- automatik F, 5/4, Nichtrechentaste linksbündig
Preis: 30.99 € | Versand*: 5.94 €
-
"Wie kann Bildungssoftware dabei helfen, den Lernerfolg von Schülern zu verbessern?"
Bildungssoftware kann individualisierte Lerninhalte bieten, die auf die Bedürfnisse jedes Schülers zugeschnitten sind. Sie ermöglicht interaktives Lernen, das die Motivation und das Engagement der Schüler steigert. Durch regelmäßige Feedback-Mechanismen können Lehrer den Fortschritt der Schüler besser verfolgen und gezielt unterstützen.
-
Wie können Schulungsunterlagen effektiv gestaltet werden, um den Lernerfolg zu maximieren?
Schulungsunterlagen sollten klar strukturiert sein, um die Inhalte übersichtlich zu präsentieren. Grafiken, Diagramme und Beispiele können helfen, komplexe Themen verständlicher zu machen. Interaktive Elemente wie Quizze oder Fallstudien fördern das aktive Lernen und die Anwendung des Gelernten.
-
Wie können digitale Lernmodule dazu beitragen, den Lernerfolg in Bildungseinrichtungen zu steigern?
Digitale Lernmodule ermöglichen individualisiertes Lernen, da Schüler ihr eigenes Tempo bestimmen können. Durch interaktive Elemente und multimediale Inhalte wird das Lernen ansprechender und motivierender. Zudem ermöglichen digitale Lernmodule eine flexible Nutzung, unabhängig von Ort und Zeit.
-
Wie kann digitales Lernmaterial dazu beitragen, den Lernerfolg von Schülern zu verbessern?
Digitales Lernmaterial bietet interaktive und multimediale Inhalte, die Schüler motivieren und ihr Interesse wecken können. Durch die Möglichkeit des individualisierten Lernens können Schüler in ihrem eigenen Tempo und auf ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten lernen. Die Vielfalt an digitalen Ressourcen ermöglicht es Lehrern, abwechslungsreiche und ansprechende Lernumgebungen zu schaffen, die den Lernerfolg der Schüler fördern.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.